Lupusverlach

Noch eine Seite die keiner braucht
Hier darf ein wenig gelästert werden:
Leider habe ich es nicht geschafft die alten Einträge hier zu übernehmen.

Hier kannst Du fröhlich lästern:

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speicher ich die IP-Adresse 3.134.104.173.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem ich ihn geprüft haben.
Ich behalte mir das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
128 Einträge
Acid Rain aus aus Stadt der Optik, Brandenburg schrieb am 9. Juli 2001 um 19:14
Ich bin brav und trage mich -wie gefordert oder gebeten - ins Gästebuch ein... zufrieden? Mehr kann ichnicht tun... außer mal schnell noch nen Gruß da lassen: GRUSS Na dann...Absolute Pleasure Acid
Lupus aus Niederdachsen schrieb am 9. Juli 2001 um 14:55
Hi Lupus, ich dachte mir nur ein Lupus sollte das Gästebuch eines Lupus eröffnen...*gg* ich als regelmäßigerGast auf deinen seiten wünsche dir noch viel spass und halt immer ausschaunach anderen Lupus...*gg* greetz. Lupus.
Jutta aus . schrieb am 5. Juli 2001 um 20:30
Ei ...ich war da und komme jetzt öffter. Bist in meinem Marker drin...hoffe es ist Dir recht. Finde Deine Page toll ,habe nicht geschafft alles auf einen Ruck anzusehen.Weiter so! Dir alles Gute Jutta
Administrator-Antwort von: Lupus
Na, ich habe ja auch nicht alles in einem ruck geschrieben ... Hi hi
Martin aus aus Mülheim im Ruhrpott, schrieb am 26. Juni 2001 um 23:02
Huhu!Danke für Deinen Link für die Seite ""Awardvergabe"". Was ich Dir hoch anrechnen ist das versenden der Blindkopie. Dicker Pluspunkt von mir. Haben nämlich so ein Thema auf meiner Page in puncto Massen-Mails und so. Angemeldet bei der Award habe ich mich auch schon.*gg. Mal sehen obs klappt. Habe noch nicht die Zeit um mir alle 5 Homepage`s anzusehen. Man muss ja fair bleiben. Gruß Martin
Lupus25 aus . schrieb am 25. Juni 2001 um 21:07
moin, Lupus grüßt Lupus ! netteseite.b in ja doch nicht allein im web *gg* tschöööööööööööö Lupus25.
stef waldfee aus . schrieb am 24. Juni 2001 um 12:02
hallo lupus! vielen dank fuer deine mail und dafuer dass du meine seite so nett ""promotest"".demnext gibts auch mal wieder was neues von der waldfee. ein thema ueberhexen und magie ist geplant und das soll dann waldfee´s kleine feenschuleheissen. also schoen neugierig und gespannt bleiben, denn nur so erhaelt mansich auch als erwachsener noch ein bisschen kindliche magie. bis bald! *etwasfeenstaub verstreu* deine und eure waldfee
Michael Marschall aus aus Langenhagen, Niedersachsen schrieb am 15. Juni 2001 um 10:28
Hallo Lupus, hiermit grüßt Dichdie 2. E-Jugend (Fußball) des SC Langenhagen. Jetzt wirst Du Dich natürlichfragen, was machen diese Knispels denn hier. Der Trainer dieser Mannschaftmarschiert u. a. auch durch Access-Foren. Unter meiner Seite (""Access"")kannst Du Dir etwas herunterladen, was genau Deine Anfrage betrifft. Du hatshier mal eine etwas andere Seite erstellt. Gut gut .. Gruß Michael
Uwe ........ aus aus ,,,,,,,,, -------------- schrieb am 29. Mai 2001 um 21:16
einfach superseitewahnnnssssssssiiiiinnnnnnnn
marianne aus . schrieb am 23. März 2001 um 12:21
ja aber hallo neues gebastel aufdeiner seite...klasse marianne
Sven Krämer aus aus Rimhorn, Hessen schrieb am 2. März 2001 um 16:56
Hallo Lupus, schöne Homepage ,ich hab aber auch eine. Schau doch mal rein! Gruß Sven
claudia z. aus . schrieb am 1. März 2001 um 7:45
hallo lupus, mit großem interesebin ich auf deiner hp herumgesurft. die seiten über männer und frauen fandich zum kaputtlachen! deine idee mit der seite über bzw. gegen gewalt findeich eine super unterstützenswerte idee. wenn du lust hast, kannst du mal aufmeiner linkliste stöbern, denn da habe ich auch einige hilfsorganisationenaufgeführt und anti gewalt seiten. vielleicht können wir uns da jagegenseitig neue tips geben, würde mich echt freuen. wenn du möchtest, dannlass mal was von dir hören, viele grüße - claudia
gadget aus aus Muenchen, Bayern schrieb am 15. Februar 2001 um 19:25
Hi Lupus kewle Homepage hast duhier gezimmert. Hab noch nicht alles durchgeschmökert mach ich aber noch :o)take care gadget
claudi aus aus mannheim , BW schrieb am 9. Februar 2001 um 7:24
hi lupus war lustig so zumfrühstück .... ich finde sie iss dir sehr gut gelungen :-)) gruß aus mannheim
marianne soundso aus aus häibschel, schrieb am 2. Februar 2001 um 9:42
ja das gibts doch gar nicht hatder lupus ja so ne klasse seite im netz gruss marianne
Nils aus aus Krefeld, NRW schrieb am 25. Januar 2001 um 14:03
Es ist Ok für Titten auch Möpsezu sagen und manchmal Holz vor der Hütte....
Achim Lupus aus . schrieb am 12. Dezember 2000 um 9:52
Servus Lupus ! Das war übrigensauch mein Spitzname früher 🙂 Ich kann Dir ja mal ne Tüte Katzenhaareschicken. Gruß Lupus
Peter S. aus aus Maspalomas, Las Palmas de Gran Canaria schrieb am 28. November 2000 um 19:22
Hallo Lupus ! Solltes Du jetzt,wo´s langsam Winter wird, mal Lust auf Sonne, Meer, Palmen und Inselnverspüren, dann schau doch auf meiner website vorbei, würde mich freuen, Dichvielleicht auch. mfg von Gran Canaria - Peter
Vivien die Fee aus aus OS, Niedersachsen schrieb am 15. November 2000 um 13:12
Hi, es hat richtig Spaß gemachtdurch deine Sinnlose HP zu zappen, bin total begeistert, werde immer malwieder reinschauen. vivien
Nina aus aus Köln, NRW schrieb am 29. Oktober 2000 um 15:48
Hi Lupus!.oooooh maaan...*g*...erst fall ich auf HIHI rein und dann wollt ich mir zur Entschädigung maldeine Aktfotos angucken....*lach*.... Wirklich eine sehr gelungene, witzigePage die du da gebaut hast. mah mal weiter so... Himmlische Grüße aus Köln!
Torsten Göbel aus aus Heidenau, Sachsen schrieb am 13. Oktober 2000 um 19:56
Hallo Lupus, nicht schlechtDeine Homepage, habe Sie zufällig gefunden bei Yahoo, wollte mal sehen, wernoch so heißt wie ich. Kannst ja mal auf meine schauen und mir schreiben, wiesie Dir gefällt. Ich arbeite noch daran. Torsten