Lupusverlach

Noch eine Seite die keiner braucht
Hier darf ein wenig gelästert werden:
Leider habe ich es nicht geschafft die alten Einträge hier zu übernehmen.

Hier kannst Du fröhlich lästern:

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speicher ich die IP-Adresse 52.90.49.108.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem ich ihn geprüft haben.
Ich behalte mir das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
127 Einträge
Marco aus NRW schrieb am 18. August 2000 um 21:29
Hi, hab mich schief gelacht!!!Besonders die Texte jagd und endlich mal wieder Zählen lernen 🙂 Mach weiterso, gefiel mir sehr gut!!
tanja aus . schrieb am 30. Juni 2000 um 1:12
*lol* coole nacktfotos gruss ausmünchen du kennst mich nicht ich dich nicht aber is ja wurscht *g* vielleichtschaust ja mal auf meiner page vorbei? gruss tanja
Bort aus aus Siegen, schrieb am 26. Juni 2000 um 0:02
Hallo Lupus, klasse Seite, diewirklich keiner braucht 🙂 Wäre schön, wenn Du auch mal bei mirvorbeischauen würdest. Gruß aus Siegen, BORT
Spenser aus aus Berlin, Berlin schrieb am 5. Juni 2000 um 0:06
Hallo Lupus schon das du DeineBrüder auf meiner seite besucht hast*g* und danke für das kompliment ich fanddie link jagt bei den aktfotos echt lustig *grummel* und auch so ist deineseite echt gut gemacht Gruß Spenser Dance with the Wolve
dr Landarzt aus aus Limburgerhof, RP schrieb am 23. Mai 2000 um 13:14
salve danke für die waves cyasoon achja besuch mal meine page www.thecourier.de
Lupus Lysander aus . schrieb am 4. April 2000 um 22:53
Hey Lupus! Ich bin ja völlig vonden Socken, dass es mich nicht alleine gibt und musste Deine Seite sofortverlinken. Danke für Deine eMail: mein Gästebuch funktioniert jetzt wieder.Ein großes Lob für Deine gelungene Website! Gruß, Lupus
Administrator-Antwort von: Lupus
Schade, die Seiten von dem Herren gibt es nicht mehr.
Thomas aus . schrieb am 23. März 2000 um 11:00
Hi Markus, du hast mich schon wieder verar...t! O.k., aber sonst alles ganz schön hier. Bis die Tage.Thomas