Aus dem Odenwald

Von wegen im Odenwald nix los, hier einmal ein paar nette Links die ich aus dem Odenwald zusammen getragen habe.

 

Ich meine, wer versucht Kunst zu erklären, der hat sie nicht verstanden. Sie muss einfach nur wirken und anregen. Nicht mehr und nicht weniger. Beispiele dafür gibt es sogar im Odenwald.

Bewegung im Odenwald. Am besten mit einem Zweirad das wenig Lärm macht. Die richtigen Touren dazu kann man sich unter http://www.gps-odenwald.de/ abholen.

Ein gelungenes Beispiel sind die Seiten der Michelstädterin Gabriele von Lutzau. Diese Künstlerin lässt ihre Werke unter http://www.gabriele-von-lutzau.de/ wirken.

Aber auch Stephanie Mohr, eine gebürtige Odenwälderin, sorgt für Anregung unter http://www.stephanie-mohr.de/.

Hier ist auch immer was los, im http://www.brauereiausschank.de/.  Aber nicht nur das Bier ist dort gut, auch das Essen und die Gastfreundlichkeit.

Doch ich sage Euch, kommt selbst und schaut Euch den Odenwald live an.