Lupusverlach

Noch eine Seite die keiner braucht
Hier darf ein wenig gelästert werden:
Leider habe ich es nicht geschafft die alten Einträge hier zu übernehmen.

Hier kannst Du fröhlich lästern:

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speicher ich die IP-Adresse 52.90.49.108.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem ich ihn geprüft haben.
Ich behalte mir das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
127 Einträge
Martina aus Käfig schrieb am 3. November 2002 um 8:18
HUHU
Na weiss Du jetzt wer ich bin*gg*
Ich sage nur Bussi und Knutsch
Martina
Administrator-Antwort von: Lupus
glaube das wird die nette Dame aus dem hohen Norden sein.
mh .. wenn ich alle diese virtuellen Bussis und Knutschis mir mal live holen sollte, denke da wäre ich ein paar Wochen nicht mehr online grins
Winzerfestgeschädigter aus Mutter aller Feste schrieb am 19. September 2002 um 21:49
Durch Deine Gesichtsveränderung habe ich Dich leider
nicht mehr erkannt im Cactus-Zelt. Angeblich wärst Du
dagewesen (Samstags). Stimmt das?
Hast Du Dir Balleklees + Wein reingezogen?
Wie waren die Folgen?
Administrator-Antwort von: Lupus
Ich wäre im Cactus-Zelt gewesen, so sagt man. Keine Ahnung, aber das habe ich auch gehört.
Erraten aus Mutter aller Feste schrieb am 8. September 2002 um 18:34
Falls Du noch rechtzeitig laufen lernst, teil doch mal mit,
wann Du zum Cactus-Zelt kommst. Ggf. kann man ein kleines
Ex-Zivitreffen organisieren. Kall + Gusch sind evtl. zu
motivieren.
Administrator-Antwort von: Lupus
Och, de Kall gibt's ach noch, soll ich dann den schrecklichen S. mitbringen und ein paar Ballekeess hi hi ....
Erraten aus Mutter aller Feste schrieb am 4. September 2002 um 0:16
Winzerfest ist vom 13.-16.9. Erscheint der Herr Lupus?
Administrator-Antwort von: Lupus
Wenn der Herr Lupus bis dahin wieder richtig laufen kann, sicher dat. Wie jedes Jahr.
Jacques Lupus aus Wundersleben Thüringen schrieb am 26. August 2002 um 12:17
Wer mit dem Wolf heult, muss damit rechnen, vom Wolf gefressen zu werden!
Sobald der Wolf das unechte Geheul seines Mitheulers wittert frißt er diesen auf.
In der Dämmerung, in der Stunde, die die Franzosen die Stunde zwischen Hund und Wolf nennen,
sitze ich als reifer Lebensdurchwanderer in meiner Arbeitsstube am Computer
und versuche an nichts zu denken!
Mein Computer denkt für mich und ernährt mich.

Gruß
Jacques Lupus
Administrator-Antwort von: Lupus
Ich habe aber nicht geheult 🙂
Lupus aus . schrieb am 24. August 2002 um 14:47
Hi Lupus,

bin jetzt unter www.lupusweb.de zu erreichen... lupus-online.com kannst du streichen....
thx

Lupus
Administrator-Antwort von: Lupus
Ist erledigt. Mh, ein Wanderwolf, glaube die dritte URL seiner Seiten.
Erraten aus Mutter aller Feste schrieb am 12. August 2002 um 21:56
Wann und wo ist die Einweihungsfete nochmal?
Administrator-Antwort von: Lupus
Zu spät ... fertisch ...
Erraten aus Mutter aller Feste schrieb am 9. August 2002 um 13:07
Wenn ich jetzt genau wäre, würde ich falsch sagen. Da ist
ein ""h"" zuviel! Aber ich bin großzügig! Von daher gilt es
als erraten. Frisch renoviert? Na gut, dann wird halt noch
6 Wochen gewartet. Kein Problem!
Wir können ja auf dem Umstädter-Weinfest ein Zivitreffen
mit Vorbesprechung organisieren.

Beste Grüße von der nördlichen Odenwaldgrenze
Administrator-Antwort von: Lupus
Pah, ich habe es selbstverständlich von Anfang an gewusst. Aber ich wollte dem Günni sein Spiel ja lassen. (boh eih was kann ich lügen) Das mit dem "h" ist wohl eine alte Angewohnheit hi hi ..
Rate endlich! aus Mutter aller Feste schrieb am 6. August 2002 um 21:45
So Lupus, genug Zeit gehabt zum überlegen. Zur Strafe
gibt es jetzt eine ganz gemeine Frage: Welcher Zivichef
hat ab und an die Mahlzeiten doppelt bestellt?? Tipp: Sein
Spitzname fängt mit L an und hört mit s auf.
Na, wer vom guten alte Zentrums Zivi-Team läster da wohl?

PS.: Die Beschreibung der Geburtstagsfete war sehr realistisch!
Das Angebot einer Wiederholung wurde registriert!! Wann ist
Dein Geburtstag Lupus??
Administrator-Antwort von: Lupus
Mahlzeiten doppeltbestellt? Na das muss vor meiner Zeit gewesen sein.
Was die Wiederholung der Party betrifft muss ich eine Absage erteilen, habe gerade, bzw. bin am Renovieren. Das kann ich mir in diesem Jahr nicht nochmal leisten ... Günther?
Achim aus Lampertheim schrieb am 6. August 2002 um 11:36
do gugsch während dem schaffe mol so im inderned rum, un was seh isch: mei bild uff ner hompage (un des ohne dass es de PC verrisse hot). war aber schön mal wieder ein paar ""alte"" gesichter gesehen zu haben. War ne tolle Zeit und die netten Unterhaltungen im chat werd ich sicherlich auch nicht vergessen. Liebe Grüße an alle die mich kennen. Vielleich sieht man sich ja mal wieder im R-M-N-Raum. Ist übrigens ne tolle Homepage
Achim C[__]
Administrator-Antwort von: Lupus
Eigugge mal da, hat da einer Sehnsucht ... ?
toyfelchen aus schlumpelhausen schrieb am 16. Juli 2002 um 16:02
muss ich unbedingt ""schnell"" ma was eintragen? ich machs lieber laaaaaaaaaaaaaangsaaaaaaaaaaaaaaaaaaaam, iss viel schöner, gelle. Dein neues HP-Outfit ist absolut gelungen, wenn ich Herrn Neid kennen würde, würd der mich jetzt bestimmt besuchen...tut er aber nicht.....ätsch. Grüßle mit kuddelknutschdrückundsoweiterundsofort. toyfelchen ps. meine Messenger passen unten alle gar nicht rein: AIM, MSN yahoo, dann gibts mich noch unter toyfelin (TOM)
Administrator-Antwort von: Lupus
Ja bitte nicht so schnell, bin nicht mehr der Jüngste.
Danke für das Lob.
Werde mir mal Gedanken machen für Leute die mehr als 1 Messenger haben. tz tz ist da jemand süchtig?
kennst mich e net aus Käfig...hmmmmm wo der wohl steht schrieb am 16. Juli 2002 um 14:09
Gästebucheinträge sind eine brave Sache....jo da siehste widder ma wie brav ich doch im Grunde genommen bin... aber was haste aus deiner alten HP gemacht... einfach SUUUUPER...
Mach ma schön weiter so du wirst noch ma ein Profi...**fg**
aber ehrlich is ja echt klasse geworde.Ansonste wees ich jetzt net mehr was ich sache soll, denn du wescht jo ich bin genauso schüchtern wie du...hihihi...also dann ich wünsch dir noch viel Spass beim bosseln, viel Erfolg und und und...achso bevor ich es vergess en scheene Urlaub noch...
Administrator-Antwort von: Lupus
Brave Gäste habe ich hier, gelle.
Danke, danke für das Lob. Wer ja noch rot.
maria aus köln schrieb am 16. Juli 2002 um 0:46
da ich ein neugiriger mensch bin musste ich mir die page gleich mal ansehn,nachdem mir luna davon gesagt hat,und ich muss sages echt witzig*gggg*
Schöne grüsse aus Köln
Maria
Administrator-Antwort von: Lupus
dankäschä ..
Silke, oder war es Kerstin? aus zum Glück nicht im Odenwald -fg- schrieb am 18. Juni 2002 um 22:34
Hühü! 😉
Dann muß ich doch glatt auch mal ""hallo"" sagen und dem Lupus zu seiner gelungenen HP gratulieren. Mach weiter so!!! Ich schau jetzt öfter mal vorbei, scheint sich zu lohnen....
Administrator-Antwort von: Lupus
Hä - zum Glück nicht im Odenwald *fg* - Was hat denn diese nette Dame gegen den schönen Odenwald. Nirgendswo sind die Kühe so schön, niergendswo sind die Kartoffeln so groß. Tz tz
EIRESTAR EVA [NELLY] aus Uff de awed schrieb am 5. Juni 2002 um 10:10
Jetzt muss ich misch e mol anstänisch beschwere, gelle!
Seit wann heisch isch dann NELLY, tztztztz... Lupuslupus, das nemmt noch e schlimmes End mit Dir.
Du bischd ma übrigens noch e Gäschdebucheintrach schuldisch. Jetzt mach doch e mol ;o.)).
Knuddelsche EVA - alias = EIRESTAR EVA [NELLY]
Administrator-Antwort von: Lupus
ei da steht: Knuddelsche EVA - alias = EIRESTAR EVA [NELLY] also doch Nelly, na gut.
Dann eben einfach nur Eva. Aber auch als Eva isse lieb die Dame.
EIRESTAR EVA [NELLY] aus Saarbrücken schrieb am 2. Juni 2002 um 12:10
OK, ich NEU WAS REIN MACHE. Du wolltest es nicht anders ;o.)). Ich möchte Dir sagen, dass es mir sehr großen Spaß macht mit Dir zu schreiben, und dass ich mich freue Dich zu kennen. Knuddelknutsch Deine EIRESTAR EVA [NELLY]
Administrator-Antwort von: Lupus
isse net lieb die Nelly ....
Lupus...wer sonst aus . schrieb am 26. April 2002 um 21:15
Hi Lupus, ich bins mal wieder...der Lupus *gg* habe mir mal deine neue aufmachung angeschaut. gratuliere, wird immer besser und komplexer...bis dann mal wieder...... thx. Lupus - der mit dem wolf tanzt
Administrator-Antwort von: Lupus
Da freut sich der Lupus wenn ein andere Lupus mal hier auftaucht.
toastmaster aus . schrieb am 5. April 2002 um 0:00
Hallo Internet-Fangemeinde 🙂
Möchte mich mal bedanken für den Link und das kleine Lob unserer Seite www.saar-elite.de 🙂
Wir haben übrigens einiges gebastelt und die Struktur geschaffen zur geplanten Portierung auf PHP4 mit Datenbankanbindung - wir werden also mittelfristig richtig professionell *lol*
Sobald ich dazu komme, revanchiere ich mich mit einem Link zu euch, falls das gewünscht ist.
Wenn nicht, bitte ich um kurzen Bescheid. Auch weiterhin viel Spaß im WWW 🙂
wünscht TM
Administrator-Antwort von: Lupus
Der Toastmaster meinte bestimmt den http://www.internet-fanclub.de/ dessen Seite ich gestalltet habe. (Aber den Verein gibt es seit dem 31.12.2002 nicht mehr und ich mache seit dem auch dessen Seiten nicht mehr)
Jutta aus . schrieb am 1. April 2002 um 8:38
Hallösche und Guten Morgen Herr Wolf 😉
ich hab ein wenig auf Deinen schönen Seiten gestöbert, boahhhhh, das neue Outfit is ja coooool, supiiiii...
Bevor ich wieder entschwinde, möchte ich Dir noch einen frohen sonnigen Ostermontag wünschen und ganz liebe Grüsse da lassen,
*Jutta*
Administrator-Antwort von: Lupus
Ostern, habe wir schon wieder Ostern?
Steffi aus . schrieb am 25. März 2002 um 21:06
Einfach genial... ;-)))
Gruß aus König - und weiter so!
Administrator-Antwort von: Lupus
Danke des Lobes *rotwerd*