Lupusverlach

Noch eine Seite die keiner braucht
Hier darf ein wenig gelästert werden:
Leider habe ich es nicht geschafft die alten Einträge hier zu übernehmen.

Hier kannst Du fröhlich lästern:

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speicher ich die IP-Adresse 52.90.49.108.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem ich ihn geprüft haben.
Ich behalte mir das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
127 Einträge
Kim Hübel aus irgendwo schrieb am 9. August 2004 um 8:46
Hi Lupus,

nachdem du mein Interesse nach Infos über dich im Usenet geweckt hast, hab ich mir deine Homepage mal genauer angeschaut und muss sagen: sieht ja mal nicht schlecht aus 🙂

Weiter so und viel Spass mit dem """"neuen Spielzeug"""" (Linux).
Administrator-Antwort von: Lupus
Jo gelle, find ich auch. Naja, so ein bissel. Habe vor die Seiten mal wieder total umzuwerkeln. Frage nur wann?
Bertram Bayer aus Gotha schrieb am 8. März 2004 um 16:58
PS.: Habe vergessen meine Adresse anzugeben...
Administrator-Antwort von: Lupus
Ja ja, das Alter.
Bertram Bayer aus . schrieb am 8. März 2004 um 16:55
Fuck LupusDW - SKLEP CZYNNY FOR EVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Na Lupus endlich mal was sinnvolles gelle!
Hey wie gehts Dir altes Haus? Ich hoffe doch gut. Viel Glück beim Kampf gegen den Exidus anstelle Beten. Liebe Güsse Bertram lol
Administrator-Antwort von: Lupus
Na gugg. 20 Jahre is es her was. Ja logisch geht es mir gut. Alles andere hat ja auch keinen Sinn.
Trainingscenter Ausdauersport aus Zehdenick schrieb am 15. Februar 2004 um 22:59
Hallo,
ob deine Seite genial oder sinnlos ist, kann ich nicht sagen. Jedenfalls hab ich herzlichst gelacht... Und viele Grüße vom Lupus-Team Zehdenick. Mach weiter so.
Gruß
Harald
Webmaster
Administrator-Antwort von: Lupus
Klar mache ich weiter und immer dabei heiter ...
sieglinde aus hessen schrieb am 14. Dezember 2003 um 13:08
Diese Seite ist so toll!

Mal wieder war ich im Internet unterwegs und bin auf diese Seite aufmerksam geworden. Damit noch nicht genug ich musste, denn diese Website hat mich mehr als angesprochen, sie mir ausführlich anschauen. Es ist hier wirklich eine sehr interessante Seite entstanden, gern werde ich hier wieder vorbeischauen!
Über einen Gegenbesuch würde ich mich sehr freuen.

Ich möchte nicht versäumen zu sagen: """"Viel Erfolg auch für die Zukunft und ein dickes Lob an den Webmaster und natürlich an ALLE die beim Gestalten und Umsetzen dieser Seite mit eingebunden sind!!""""


Ganz viele Besucher und liebe Grüße aus Kassel
von Sieglinde
http://members.aol.com/glueckfueralle
Administrator-Antwort von: Lupus
Danke für das Lob.
Denn der Webmaster und ALLE die beim Gestalten und Umsetzen dieser Seite mit eingebunden sind, heißen alle Lupus!
Grrrrrrrrrrrrrrrr, warum meinen die Leute immer das ich die Seiten nicht selbst gemacht habe. 100% Lupuswerk.
Marianne aus von hinter dem Krähberg schrieb am 8. Dezember 2003 um 23:54
Hallo du Lupus der du weg bist
wenn du wieder da bist und dich in deinem GB umsiehst...wirst du meinen Eintrag lesen..und dich drüber freuen...oder net??...
Sinnend sitz ich auf dem Sessel,
An dem knisternden Kamin,
Kochend summt der Wasserkessel
Längst verklungne Melodien.
welche Melodien wirst du denn wohl summen??hab ne schöne Zeit...Marianne
Administrator-Antwort von: Lupus
Haste aber schön geschrieben. Ich summ das Lied: "Wer soll das bezahlen, wer hat das Bestellt, wer hat so viel Pinke Pinke wer hat nur die alle in den Bundestag gewäääääääählt ................."
Angie aus . schrieb am 14. Oktober 2003 um 9:32
Hi..
danke.. für Deinen ..noch dazu positiven.. Kommentar!
Ja.. mein erster HP-Versuch..
Freue mich, das Du reingeschaut hast..:-))

lieben Gruß..Angie
Administrator-Antwort von: Lupus
Ja klar, bitte. Für deinen ersten Versuch ist es gut.
Kurt Stangl aus Hinterbrühl/Wien schrieb am 19. September 2003 um 17:19
Na gut, dann mach ich halt was rein 😉

Gelungene Überarbeitung - Kompliment!
Administrator-Antwort von: Lupus
Hast was anderes erwartet? tz tz ...
toyfelchen aus Friesland schrieb am 12. September 2003 um 10:06
moin aus dem Nooooooooooordän. War mal wieder uff doiner päidsch...schaut schunn e bissl annerschd aus als vorm Joahr, orre? Ewwer, irschndwie fehld uff der erschd sait soon Knaller, des ma a waas, uff wessn päidsch man iwwerhaubd iss. Will ja ned meggern, schunschd sinnse all sauer uff misch. Trotzdem...mach waider sou. Megabussi fehlsd mir schunn sou a bissl, gelle. Toyfelchen
Administrator-Antwort von: Lupus
Jo klar, anners als wie vor einem Jahr. Ab und zu bastel ich halt auch mal wieder an meiner Seite rum. Die Startseite ist vorerst mal mit einer Vermisstenmeldung geschmückt. Wie lange noch weiß ich nicht. Fehlst mir auch .. schnüf ... (man o man, sage ich das nicht jeder Frau ... wird langsam peinlich wenn das hier jede mitbekommt *gg*)
Linni Felkel aus Filderstadt, Baden-Württemberg schrieb am 10. September 2003 um 13:53
Hallo Lupus,
Dein HP ist ja gar nicht so schlecht, wie manche böse Jungs in der NG behaupten ;-)))

Sorry, aber wenn Du meinst die HP von Waldfee wäre so toll, dann hast Du aber nog wenig gute HP's gesehen! Als Beweis werde ich Dir gerne ein paar wirklich super URL's zuschicken. Das wäre übrigens eine sehr gute Idee eine Suchmachine nur fuer Private Homepages auf die Beine zu stellen.

Schöne Grüße aus Bonlanden
Linni Felkel
Administrator-Antwort von: Lupus
Jo gelle, danke. Ich finde die Zeichnungen super bei http://www.waldfee.de/ Leider hat sie ein paar Fehler auf der seite, so das die Webseite nur mit dem Browser von Windos betrachtet werden kann. Schade.
Isabel aus neee nix Käfig;-) schrieb am 9. September 2003 um 22:11
Hallo,

Eine hübsche Homepage, ist sehr humorvoll. Schade, dass Du das Gesicht operiert hast, vorher war viiiiel schönerr*g*.
Liebe Grüsse Isabel
Administrator-Antwort von: Lupus
Mh, evtl. kann ich das mit der OP wieder rückgängig machen.
geschundene_koerper aus . schrieb am 12. Juli 2003 um 9:06
Hei Lupus
es hat sich gelohnt, Deine Seite anzusehen. Danke Dir.
Gut gemacht und ich find sie sehr ansprechend.
Freue mich auf weitere Gespräche mit Dir...
Liebe Grüße
Gisela
Administrator-Antwort von: Lupus
Danke des Lobes. Ich freue mich auch schon.
Kim aus Altenstadt schrieb am 6. Mai 2003 um 18:28
Achtung! DRINGEND !!! Suche Haus/Bungalow in und um Erbach herum, wir - Markus und Kim, sind ein Pärchen um die 30 J., keine Kinder, dafür aber stolze Besitzer von 2,5 Jagdhunden, bitte alles was man mieten kann anbieten, Garten und EBK sehr willkommen. Tolle Page, das blau könnte blauer sein, Lupus, nix für ungut...Vermieter bitte anrufen unter : 0174-9730850 - oder 0174 - 7055542 (Markus). Herzlichen Dank !
Administrator-Antwort von: Lupus
Und was gefunden? Hätte da noch 4 Bretter und eine Plastikplane .....
Marianne aus vonhinterdemKrähberg schrieb am 16. April 2003 um 8:55
Tach
wollt nur mal gucke obs dich noch gibt..M
Administrator-Antwort von: Lupus
Ei jo, warum solls mich nemmer gewwe?
Diewodaso ins Feedback-Formula aus Worms am Rhein /3. Stochm, Zelle 26 schrieb am 13. April 2003 um 22:43
Achtng insider-Witz!!!

Coole Homepage echt klasse etc.......
Administrator-Antwort von: Lupus
Boh, das sind die Einträge die ich liebe, aber warum steht so was in jedem Gästebuch, egal wie schlecht die Homepage ist ... grübel grübel .....
Beate & Mike aus Ingolstadt schrieb am 20. Februar 2003 um 8:12
Hallo,

coole Seite...

Gruß.
Schau mal auf unsere: www.hutfahrer.de
Administrator-Antwort von: Lupus
ja habe ich ... und?
Marianne aus vonhinterdemKrähberg schrieb am 2. Februar 2003 um 20:20
Tach Du
hab mich wieder krumpelisch gelacht...häb nochenschäinesundachowend..Marianne
Administrator-Antwort von: Lupus
Ise net lieb die Marianne .....
Marianne aus vonhinterdemKrähberg schrieb am 7. Januar 2003 um 10:06
wil auch mal wieder was reinmache..hoffe dass bei dir noch alles im Lot ist..viele lieb Grüsse Marianne
Administrator-Antwort von: Lupus
Klar, alles oki bei mir.
Jutta aus Hessenländsche schrieb am 23. Dezember 2002 um 3:26
Hallo Wölfsche,
hab wieder mal bei Dir gestöbert und wie immer ist Deine Page einfach supiiiiiiiiiiiiii, aber das weißt Du ja 😉
Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Liebe und Gute,
viele Greetings schickt Dir *Jutta*
Administrator-Antwort von: Lupus
Danke Jutta ..... Hoffe bist gut rüber gekommen.
Hexchen aus Rheinland-Pfalz schrieb am 17. November 2002 um 10:41
Halllöchen Lupus :-), ich muß schon sagen hier hat sich ja einiges getan seit meinem letzten Besuch, hier richtig schön und lustig hier geworden *ggg*. Danke noch für Deine Mail, übrigens werden die IPs bei mir gezählt *zwinker*. Und verzweifelt bin ich auch nicht. Die Schokostückchen kannste Dir ja hier abholen kommen *lach*.
Knuddel Dichmal
ganz viele liebe Grüße
Hexchen (Bine)
Administrator-Antwort von: Lupus
Na der Eintrag freut mich ja.
Leute besucht mal auch ihre Seiten, aber bitte das wieder hier herkommen nicht vergessen .. gelle ...