Lupusverlach

Noch eine Seite die keiner braucht
Hier darf ein wenig gelästert werden:
Leider habe ich es nicht geschafft die alten Einträge hier zu übernehmen.

Hier kannst Du fröhlich lästern:

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speicher ich die IP-Adresse 44.210.235.247.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem ich ihn geprüft haben.
Ich behalte mir das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
128 Einträge
RD aus Hessisch Lichtenau schrieb am 5. Februar 2022 um 10:14
Na Du, noch immer der Alte, Humor ist noch da und die Domain ist voll mit Spaß........
Hab Mal die alten Fotos und Nachrichten durchforstet, war ne dolle Zeit......
Gruß
RD
Administrator-Antwort von: Lupus
Ei da gugg an ....
Jo, war ne schöne zeit in Heli ....
Wulf Bonin aus 63533 Mainhausen schrieb am 22. Januar 2019 um 10:56
Hallo, Markus, habe soeben Deine neue Web-Site entdeckt. Sehr gut gelungen und echt witzig. (wie Du eben so bist). Gratuliere, und vor allen Dingen ganz herzlichen Dank für die Betreuung und Gestaltung von kultur-extra-mainhausen. Unseren großen Erfolg verdanken wir auch besonders Dir und Deiner Mitarbeit.
Alles Gute und viel Erfolg, weiterhin.
Wulf
Wagner aus Breuberg schrieb am 8. Oktober 2011 um 13:33
Hallo!
Wir haben uns Eure Seite angesehen und sie gefällt uns. Wir konnten
etwas lernen, weil wir auch eine Seite aufbauen wollen
www.skulpturenpark-Odenwald.de.tl
Gruß aus Breuberg, Marianne und Paul August Wagner
attila timur mamtov caicos aus germany schrieb am 15. April 2011 um 10:53
Hey leute schöne Seite gefällt mir.
Gruss Timur Attila der Türke
Marco. B. aus Rostock schrieb am 13. April 2011 um 19:03
Tolle Website. Viele konstruktive Einträge. Viele Grüße an alle von www.fov90.de
Philipp aus Rostock schrieb am 2. Februar 2011 um 18:47
Viele Grüße von der Küste!
Administrator-Antwort von: Lupus
Ja danke .....
Reiner aus Greetsiel schrieb am 5. Mai 2010 um 7:55
Viele Grüße aus dem schönen Fischerdorf Greetsiel
Sina aus keiner schrieb am 15. April 2010 um 14:57
Hier darf man lästern ?!
Günter Hogrefe aus Weener schrieb am 15. März 2010 um 19:33
Viele Grüße sende ich Euch aus dem Südlichen Ostfriesland

Günter
Fritz Messner aus . schrieb am 7. März 2010 um 14:09
Hey nette Site voraltem die Witze^^
Wer mal lust hat kann au auf meine Site kommen, die kann allerdings nich mit dieser mithalten:
http://f.spacequadrat.de/
Volker aus Kassel schrieb am 11. Oktober 2009 um 14:58
Hallo!Ich bin beim Surfen auf eure Homepage gekommen, eine schöne und informative Seite habt ihr hier ins Netz gestellt, da kommt man gern wieder zu Besuch. Viele Grüße und weiterhin viel Erfolg.
Ps.Jetzt mit Text
Linni aus . schrieb am 19. September 2009 um 0:53
Hi Lupus!
Kennst Du mich noch? 😉 Lange nix von Dir gehört! Wie macht die Kunst? Melde Dich mal.
Schönen Gruß aus Filderstadt
Linni
G.Faust aus . schrieb am 30. März 2009 um 10:47
mal anders !!!

Schöne Grüße !!!
doris aus berlin schrieb am 4. September 2008 um 13:57
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.
Administrator-Antwort von: Lupus
Und isch finde Werbung in meinem Gästebuch scheiße. Erst recht für so Schmuddelseiten. Daher Werbung und e-mail gelöscht.
Pichler aus . schrieb am 12. August 2008 um 13:50
Hab mir Ihre Homepage angesehen, find ich sehr gut, klasse gemacht! Respekt!
Wenn auch Sie Interesse haben Millionär zu werden und Ihren Verdienst durch seriöse Tätigkeit enorm zu steigern, dann besuchen Sie meine Homepage - gelöscht - Sie werden staunen über diese Möglichkeit Geld zu verdienen!
Administrator-Antwort von: Lupus
Danke für das Lob, aber wie immer. Werbung fliegt raus. Daher habe ich die Links entfernt.
Klaus aus Nürnberg schrieb am 7. Juli 2008 um 22:34
Hallo
Ich habe mich hier auf dieser schönen Homepage ein wenig umgesehen. Ohne einen Gruß wollte ich die Seite nicht verlassen.

Gruß aus Franken

Klaus
Administrator-Antwort von: Lupus
Danke aber auch.
Carmen aus froschbach- früher und jetzt wieder ! schrieb am 20. Juni 2008 um 23:59
..habe mich umgesehen - bin ausserordentlich beeindruckt und berührt.
Der kleine Bruder meiner Klasenkameradin - sensationell über sich hinausgewachsen . Grossartiger Typ. Kommst authentisch rüber. Danke für die Kurzweil, die du mir bereitet hast- und gut, daß es noch Menschen mit Engagement gibt!
Administrator-Antwort von: Lupus
Uhi danke . Nun werde ich aber rot. So viel Lob, na ja, ich hab's ja aber auch verdient grins
Goebel aus Vechelde schrieb am 9. Februar 2008 um 6:41
Hallo Herr Göbel

eine Seite die mal anders aussieht als viele andere Seiten. Nur weiter so.

Gruß Hans-Hermann Goebel
Administrator-Antwort von: Lupus
ein Göbel grüßt ein Göbel .... Ei warum auch nicht 🙂
Jojo aus links unten schrieb am 31. Dezember 2007 um 15:30
Lustige Site - macht Spass hier durchzublättern. Schönen Gruß dalass und nen guten Rutsch nach 2008 wünsch - Jojo
Administrator-Antwort von: Lupus
jadankeschönaberauch
ReDi aus . schrieb am 16. November 2007 um 15:03
Hi, Du DA, meld Dich doch ma am WE bei mir!
Gruß dein zukünftiger NACHBAR 😉
Administrator-Antwort von: Lupus
Jo .. mach ich doch ...