Lupusverlach

Noch eine Seite die keiner braucht
Hier darf ein wenig gelästert werden:
Leider habe ich es nicht geschafft die alten Einträge hier zu übernehmen.

Hier kannst Du fröhlich lästern:

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speicher ich die IP-Adresse 3.15.147.53.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem ich ihn geprüft haben.
Ich behalte mir das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
128 Einträge
Christian Schmidtbauer aus Berlin schrieb am 7. September 2007 um 10:41
Hallo, diese Seite hat mich stark insperiert. Ich danke Euch und freue mich endlich Anregungen gefunden zu haben. Viele Grüße Euer Christian
Linni Felkel aus . schrieb am 19. Februar 2007 um 14:10
@Luna
Super tolle Website! Hat mich interessiert reinzuglotzen, weil meine Enkelin Luna heißt und sie ging als Hexe verkleidet zur Karneval!
Administrator-Antwort von: Lupus
Ei gugg, die Linni hat mal wieder geschrieben. Danke für das Lob.
Eike aus Mainaschaff schrieb am 18. Januar 2007 um 8:10
**grummel** - wie DU knutscht mich nieeeeeeeee wieder **heul**
dass DU soooooooo gemein bist - ich hab DIch doch ganz doll lieb **lächel**
Administrator-Antwort von: Lupus
Menno, habe ich doch nur gesacht damit meine Freundin mich nicht wieder so feste haut.
Linni Felkel aus Filderstadt schrieb am 27. Dezember 2006 um 20:02
Hallo lieber Lupus!
Hat mich tierisch gefreut, wieder von Dir zu hören! Dir und Deine Familie einen guten Rutsch ins Jahr 2007!
Ich melde mich bei Dir ...
Ganz herzlichen Grüßen aus Schwabenländle
Linni
Administrator-Antwort von: Lupus
Eijo. Freut mich das Du dich gefreut hast. Dann freuen wir uns ja nun beide.
Eike aus Mainaschaff schrieb am 16. Oktober 2006 um 16:47
Geburtstag???
OH MANN EH

Hab ich Dich garned in meinem Kalender stehen???

Asche über mein Haupt!!!

Nadürlisch auch von mir alles Liebe und wieder mal einen

RIESENKNUTSCH
Administrator-Antwort von: Lupus
Boheh, nicht zu fassen. Nie wieder knutsch isch disch. So das haste nun davon.
Toyfelchen aus Flachland schrieb am 10. Oktober 2006 um 19:41
hi Lupus. Habe mir die Foto-Page angesehen und möchte Dich ermuntern, damit und Eurem Vorhaben, am Ball zu bleiben: Sehr schöne, stimmungsvolle Fotos, die ihre Abnehmer finden werden. Du weißt ja: Werbung ist alles! Und wenn Du Deine Rechnungsbücher genauso arkriebisch führst, wie die E-mail Rechnung, kann nichts mehr schief gehen. Ach übrigens. Ich brauche noch ne professionelle Page: www.moortoyfel.de. Die taugt so nix.
Bettina aus Erbach schrieb am 12. September 2006 um 10:40
HAPPY BIRTHDAY!!!!
Hey Lupus, ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag und dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehn. Fühl dich mal ganz lieb gedrückt. Gruß Bettina
Administrator-Antwort von: Lupus
Du hast an mich gedacht, schnief. Bin gerührt ...... und nicht geschüttelt.
Der fliegende Robert aus irgendwo und nirgendwo schrieb am 26. Mai 2006 um 19:01
Na, wenn Du unbedingt Einträge haben möchtest, bekommst Du eben welche, auch wenn ich eigentlich nichts zu sagen habe... 😉
Eike aus Mainaschaff schrieb am 11. Mai 2006 um 21:00
Lese gerade Deinen Zusatz zu meinem letzten Gästebucheintrag. Würde das mit der erotischen Stimme auch nicht reinschreiben. **smile**
Bist schon ein süsser Fratz - wünsch Euch alles Glück der Welt - habt es verdient.
Administrator-Antwort von: Lupus
Danke, bist eben doch die zweit Liebste. (Musst die zweit Liebste schreiben, wegen der Haue, du verstehst?)
Martin aus Wien schrieb am 28. April 2006 um 16:06
von wegen sinnlose seite
geh mal auf meine
http://members.chello.at/martin.knotzer
grüße
martin
Tine aus Süden schrieb am 28. März 2006 um 13:13
Nette Homepage. Bin durch Zufall drauf gekommen.
Gruss Tine
Administrator-Antwort von: Lupus
Danke für das Lob, aber Deine Werbung werfe ich dennoch raus.
Bernd aus Erbach schrieb am 10. März 2006 um 19:02
Hallo..geile Seite !
Endlich mal wieder was ausgefallenes...hast dir aber viel einfallen lassen...mach mal weiter so...denn ich komme wieder ! LG Bernd
Administrator-Antwort von: Lupus
Na danke, dann komm mal wieder.
Eike und Daniel aus Aschaffenburg schrieb am 31. Dezember 2005 um 14:17
Hallo,
wir wünschen Euch alles Liebe und gute für 2006.

Einen """"Riesengruß"""" von Eike und Daniel (3,68m zusammen)
Administrator-Antwort von: Lupus
Hi Eikeschatzi,

danke danke, wünsche ich euch auch. Hoffe seit so gut reingekommen wie ich. Schwupps war es da, das neue Jahr.
SnakeBlood aus . schrieb am 27. Dezember 2005 um 0:45
Hallo 🙂

Über eine schöne Seite bin ich da gestolpert 😉
Interessante Inhalte , hast du schick gebastelt !

Wollte mich mal hier verewiegen , würde mich über einen Gegenbesuch oder vielleicht sogar eine Anmeldung in unserem Forum sehr freuen, es gibt viele Themengebiete schau doch mal rein 😉

Ein frohes neues wünsche ich dir noch !

MFG
SnakeBlood
Linda aus Hessen schrieb am 20. Oktober 2005 um 12:39
tolle Seite, schaut doch mal öfters vorbei.
Jyria aus Deutschland 🙂 schrieb am 5. September 2005 um 0:52
Hallöchen, bin über ein anderes Gb hier reinestolpert und habe es nicht bereut...der Besuch hat sich gelohnt....sorry fürs Stöbern :-)ich verlasse auch ganz leise wieder die Page :-)...Lieben Gruß....
Administrator-Antwort von: Lupus
Ja ja, dann will ich das gerade noch mal durch lassen mit dem Stöbern in meinen Seiten.
Life-Go aus NRW schrieb am 7. August 2005 um 13:57
Habe heute eure Seite angesehen und fand sie ganz schick, deswegen schöne Grüße aus NRW! Schaut doch bei uns auch mal rein: www.life-go.de
Außerdem suchen wir noch nach Redakteuren für alle Bereiche!
Administrator-Antwort von: Lupus
Na danke für das Lob.
die Ex-Königerin aus mittlerweile Freistaat Bayern schrieb am 25. Juni 2005 um 21:16
Hi Lupili, schön mal wieder was von Dir zu lesen. Mich hat's ja mittlerweile ins Bayernlande verschlagen... ja ja - der Liebe wegen *grins*. Jetzt möcht' ich bloß noch wissen, welchen Gedanken Du hattest...???
Halt die Ohren steif und grüß mir die Berge im Odenwald
bye Steffi
Administrator-Antwort von: Lupus
Du, den Gedanken den ich hatte kann ich hier nicht veröffentlichen. Mein herzallerliebstes Schnuckeli hat nen harten Handschlag *grins*.
samantha Waldert aus domenbrück schrieb am 6. März 2005 um 22:55
super seite!gut hingekriegt! werd sicher öfter vorbeischauen. wer mag kann ja gern mal bei mir vorbeischauen (link gelöscht) würde mich sehr freuen!
Administrator-Antwort von: Lupus
Danke für das Lob. Aber auf den besuch von Leuten die hier nur ihre Sexwerbung hinterlassen wollen, kann ich verzichten. Daher lösche ich deine Links hier. Und dann auch noch eine ungültige e-Mail Adresse. Nicht zu fassen.
MIRIAM aus Rhein-Land-Pfalz schrieb am 4. März 2005 um 8:57
--^..^---------------------------------------------------


Ob Sonnenschein, ob Regen,
ich bin im Internet zu gegen.

Bin mal wieder auf der Piste,
sitze dran an meiner Kiste.

Deine Seite sie gefällt mir sehr,
darum komme ich bestimmt wieder her.

Hiermit Grüße ich nun Dich -
Vielleicht besuchst auch Du einmal mich.

LG
aus dem Taunus
Miriam

--^..^---------------------------------------------------
Administrator-Antwort von: Lupus
Nett.