Wer ist da lauter?

Das gab es schon immer, so Sprüche wie „die würde ich an die Wand stellen“ oder „Rübe ab und gut ist“. Auch das alles was fremd ist hier nix zu suchen hat. Sollen doch bleiben wo der Pfeffer wächst. Die stören unsere Lebensart,  „sollen sie doch absaufen“. Ja so in der Art wurde schon immer geredet. Jedoch mehr oder weniger im kleinen Kreis, nie so öffentlich. Doch durch die neuen Medien hört man das immer mehr. Wobei, ist es immer mehr? Die schreien einfach hier nur lauter wie all die anständigen, lauter wie die mit Empathie und mehr Menschlichkeit. Die paar weniger übertönen einfach nur die anderen. Warum machen die das? Wollen die einfach nur gehört werden? Was fehlt denen denn? Denke, da helfen nur noch die Ärzte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.