Trump – Londons Bürgermeister ist „Totalversager“

Der Bürgermeister von London, Sadig Khan, hatte das von sich gegeben.:

Ab Montag besucht US-Präsident Trump Großbritannien – zuvor sprach er sich für einen „No-Deal“-Brexit aus. Londons…

Gepostet von tagesschau am Sonntag, 2. Juni 2019

Die Antwort von Donald Trump kann man bei Reuters nachlesen.

Stansted (Reuters) – US-Präsident Donald Trump hat zum Auftakt seines Staatsbesuchs in Großbritannien den Londoner Bürgermeister Sadiq Khan attackiert.

“Er ist ein Totalversager (‘stone cold loser’), der sich auf die Kriminalität in London konzentrieren sollte, nicht auf mich”, twitterte Trump am Montag noch aus der Präsidentenmaschine Flugzeug “Air Force One”, ehe er am Flughafen Stansted in der Nähe von London landete. Bürgermeister Sadiq Khan, “der nach allem, was man hört, als Bürgermeister von London eine schreckliche Arbeit geleistet hat”, sei “fies” zum Präsidenten der Vereinigten Staaten gewesen, “dem bei weitem wichtigsten Verbündeten des Vereinigten Königreichs”.

Khan hatte zuvor die Entscheidung der britischen Regierung kritisiert, Trump zu einem Staatsbesuch einzuladen.

Quelle: https://de.reuters.com/

Anmerkung Lupus:
Da bleibt einem die Spucke im Hals stecken zu soviel Arroganz, Frechheit und Respektlosigkeit. Da fehlen mir die Worte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.