Noch mehr Lupus

Meine Brüder stellen sich gekonnt vor unter (ehemals http://www.wolfdream.de) http://members.tripod.de/Planet_Joker/wolfdream/, ja sogar hören kann man mich da. Wer etwas mehr über Wölfe wissen will, der ist hier richtig. Die Seiten sind schon irgendwie Kult. 
Die Seiten werden von http://www.planet-joker.de/ zur Verfügung gestellt, er selbst hat zwar sonst nix mit Lupus zu tun, aber ein Besuch lohnt sich allemal.

Weil wohl http://www.lupus-online.de (eine Kommunikationsagentur) schon belegt war, verwendet der Lupus die URL http://www.lupusweb.de für seine private Homepage, aber er hat sich entschieden. Hat sich viel Arbeit gemacht der Lupus. Tja, is halt so, ein Lupus ist eben nichts zu viel und hat viel Geduld. Schaut mal rein, die Seiten sind gut.

Na, dass der Name Lupus für Kreativität steht beweißt http://www.chwolf-matrix.de/ mal wieder. 

Aus Thüringen kommt auch ein Verwandter, http://www.jaqueslupus.de/ nennt er sich. Er hat viel zu erzählen, sehr viel. Die Seiten sind Inhaltlich Wertvoll. Mehr sage ich nicht, selber mal reinschauen. Aber bitte danach wieder hier her zurück, gelle 🙂

Auch Lupus Sportlich gibt es, Faustballsport. Kennt das jemand? Na der Lupus unter http://www.lupus47.de/ wird es euch schon erklären.

Und wer das Mittelalter im Hause haben möchte, der soll mal http://www.lupusludens.de/ besuchen.

Mich findet man sogar im Heiligenlexikon, ihr glaubt es nicht: http://www.heiligenlexikon.de/index.htm?BiographienL/Lupus.html bitte schön.

Wölfe haben Ausdauer und sind Kämpfer gegen die Naturgewalten. Überlebenskünstler. Also warum nicht ein Sportverein danach benennen. Schwupps, da isser: http://www.lupus-team.de/. Die Jungs sind wirklich hart im Nehmen. Lupus eben.

Ebenso ein Schauspieler namens Peter Lupus (noch nie gehört??) Auf der Page ganz oben auf den Namen klicken oder hier drauf: http://german.imdb.com/M/person-exact?Lupus,+Peter dann erfahrt Ihr mehr über ihn.

Ebenso wiesenwertes findet ihr auf http://www.amarok-greywolf.de/ bin irgendwie erstaunt das es soviel über Lupus (Wölfe) zu erzählen und aufzuklären gibt.

Hab zwar noch einiges über Lupus gefunden, das meiste behandelt jedoch eine Krankheit … uuuhhh … nee nee damit will ich nix zu tun haben. (Doch wer mehr wissen möchte über diese Krankheit, der schaue mal bei http://lupus-selbsthilfe.de/ nach.)