Lupusverlach

Noch eine Seite die keiner braucht

FFF – fridays for future

von | 12 Juni, 2021

Ist schon putzig wie sich sehr viele über die Carla Reemtsma, Luisa Neubauer, Greta Thunberg, oder generell über FFF aufregen. Bzw. einfach eine ganze Generation als schlecht reden.
Bitte dabei nicht vergessen, diese Generation wurde von einer anderen Generation großgezogen. Wenn die also nix taugt, dann bitte selbst fragen was unsere Generation falsch gemacht hat.

Wie wäre es denn so nebenbei auch auf die Inhalte einzugehen die von FFF getätigt werden. In Grunde genommen wiederholen diese nur das, was andere Wissenschaftler aussprechen und erforscht haben. Da ist es doch scheißegal ob die FFF Generation schon mal was im Leben geleistet hat, Steuern gezahlt hat oder arbeiten geht.

Das Recht auf eine eigene Meinung und Forderungen hat jeder, auch wenn er noch keine Ausbildung beendet hat.