Lupusverlach

Noch eine Seite die keiner braucht

Lupus und das Webdesign

Ich bin kein Profi was das Erstellen von HTML-Seiten betrifft, aber es macht eine Menge Spaß.

Es gibt Leute, die es noch weniger können. Teilweise geben die es zu und lassen es (obwohl sooooooo schwer ist das nicht) andere … ohje .. die machen es und sollten es besser lassen.

Ich jedenfalls habe mir erlaubt, meine wenige Kenntnisse anderen zur Verfügung zu stellen.

Aber! Ich habe noch viel zu lernen in diesem Bereich.

Wer will, dem mache ich auch eine Homepage, fragt mal nach.
Jedoch möchte ich anmerken, ich bin kein Profi, erwartet nicht zu viel von mir.

Auf dieser Seite möchte ich meine Projekte vorstellen:


Kultur Extra Mainhausen

Kultur Extra Mainhausen ist eine private Initiative mit dem Ziel, Gesang, Tanz, Kunst und Literatur in der kleinsten Kommune des Landkreises Offenbach ein Forum zu bieten. Aber auch Seligenstadt und Umgebung ist zu den Veranstaltungen herzlich eingeladen.
Die Seiten unter sind unter https://www.kultur-extra-mainhausen.de/ zu sehen.


Reisen nach Irland

Urlaub in Irland

Auf den Seiten von https://reisen-nach-irland.de/ wird versucht, jedem der einmal Urlaub in Irland machen möchte, die Anreise so einfach wie möglich zu machen. Es gibt viele Wege nach Irland, für jeden wird es hier den Richtigen geben.


Aktuelle Hutmode. Mut zum Hut.

Birgitta Leimeister zeigt unter https://www.mut-zum-hut.com/ das jeder eine Hutkreationen bekommen kann die zu dem Menschen passt. Jeder Hut eine Unikat.

Bei diesen Seite steckt auch viel Funktion im Detail. So kann die Hutmacherin ihre Bilder selbst Hochladen und die Texte für die Bilder entsprechend eingeben. Sie hat die Möglichkeit Bilder anzeigen zu lassen oder nicht.


Ariane Sonntag

Man sollte nicht alles so ernst nehmen. Diese Seiten von https://www.ariane-sonntag.de/ sind alles andere als ernst zu nehmen. Aber ein bisschen Spaß muss eben sein.